Einweihungsfeier

Einweihungsfeier

Samstag war es soweit, unsere Einweihungsfeier stand an. Wir haben unsere Familie, Freunde und unsere neuen Nachbarn eingeladen und die Einweihung vom Haus gefeiert. Es war wirklich eine tolle Feier. Wir wollten auch mal was anderes machen und haben deswegen Burger vom Grill zum selbstbelegen angeboten.

Nach dem Essen hat Tommy eine kurze Dankesrede an alle anwesenden gehalten und dann ist es passiert…. ich bin noch ganz aufgeregt. Tommy fand sehr nette Worte für mich und stellte mir die alles entscheidende Frage. „Deswegen will ich dich fragen, ob du mich Heiraten willst?“ Er kniete sich hin und hielt mir ein Ring vor. Ich habe sofort angefangen zu weinen (eig nicht meine Art), es war einfach wunderschön und natürlich habe ich JA gesagt.

Nun brauch ich gar nicht aufhören mit Planen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere