Endlich Anfangen!

Endlich Anfangen!

Hallo Ihr Lieben,

der Beginn rückt immer näher. Am Montag dem 19.11.2018 kommt unser Tiefbauer und bereitet alles für die Bodenplatte vor.

Es geht auch gleich weiter lt. unserem LP soll schon in der KW 49 unsere Bodenplatte kommen.

Da hat man den Papierkrieg fast besiegt und schon geht es direkt los. Wir sind einfach so aufgeregt, mit einmal ist unser Traum vom Haus gar nicht mehr so fern.

Natürlich haben wir auch bildlich unseren Beginn festgehalten und dieses Foto geschossen:

 

 

 

 

 

 

 

Es hört nicht auf mit Neuigkeiten. Ihr wisst ja, ich mache gerade mein Führerschein… ich bin zwar noch nicht ganz fertig aber zufällig hat meine Mama genau das Auto gefunden, welches wir haben wollten. Also? Natürlich… wir haben gleich zugeschlagen!

Morgen holen wir es ab und melden es gleich auf mich um. Ein Träumchen, schaut mal.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.