Endspurt

Endspurt

Es geht stetig weiter, schon 87% sind geschafft. In der letzten Woche kam die Endinstallation der Elektro und derzeit sind die Stadtwerke da. Wir haben also bald Strom, Wasser, Gas und Internet im Haus.

An der Stelle muss ich mal unseren Bauleiter loben. Ein teil unserer Mehrsparte war zwischenzeitlich nicht auffindbar, er hat uns die Teile besorgt und auch noch zur Baustelle Gefahr, sehr zu empfehlen der Herr. Immerhin wäre dies unsere Aufgabe gewesen.

Derzeit beschäftigen wir uns intensiv mit der Gestaltung der Außenanlage und fahren zu Baumärkten und Baustoffhandel um zu sehen, was uns der Spaß kosten wird. Geplant ist alles komplett in Eigenleistung zu meistern, ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere