Es läuft!

Es läuft!

weiter geht’s… mittlerweile sind wir fast mit den Tiefbauarbeiten durch. Es geht richtig voran.

Was für ein tolles Gefühl, wenn  man auch endlich Ergebnisse sieht, für die viele Arbeit, die das Projekt schon kostet.

Montag treffen wir uns dann mit dem Bauleiter zur Übergabe und dann folgt auch schon unsere Bodenplatte.

Wir haben uns in der Zwischenzeit auch schon mal mit der Elektroplanung beschäftigt, ich hoffe wir haben nix vergessen, vllt habt ihr Tipps? Was war euch bei der Elektroplanung besonders wichtig?

Und das Planen hört nicht auf…was wollen wir für ein Briefkasten, welche Klingel und Hausnummer und wie streichen wir den Dachüberstand. Wo finden wir endlich ein Fliesenleger, wie wollen wir das Bauwasser zur Verfügung stellen…? Fragen über Fragen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.