Es wird ein Bungalow!

Es wird ein Bungalow!

Unsere erste Wahl fiel auf das Flair134, dieses Haus haben wir uns für das erste Grundstück rausgesucht. Es ist super modern und hatte die für uns perfekte Größe. Da uns die Erschließung aber zu lange dauert, haben wir uns neu umgesehen und ein noch besseres Grundstück gefunden.

Das Grundstück haben wir dann bei der LEG Thüringen reserviert und dabei erfahren, dass im B-Plan nur Bungalows gestattet sind. Also ging es erst mal hin und her ob Hoffnung besteht, ein 1,5 Geschosser bauen zu dürfen. Dies ist eher unwahrscheinlich.

Steffen Balz (Town & Country Franchisepartner/Regionalleiter) war so nett und hat den Vertrag komplett mit uns geändert. Die Wahl ist dann auf das Bungalow110 gefallen, welches wir auf 11 x 13 vergrößert haben, somit kommen wir auf ca 125m² Wohnfläche. Das schöne daran ist, ein Bungalow hat keine Dachschrägen. Ich muss dazu sagen, ich habe von Anfang an zu einem Bungalow oder einer Stadtvilla tendiert, da ich Dachschrägen nicht so toll finde. Als hat mir der B-Plan total in die Karten gespielt 😁.Für das Alter ist es natürlich auch gut, es gibt keine Treppen!

Und so ist unser Traumhaus entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere