Finanzierung

Finanzierung

Die Finanzierung, eigentlich das wichtigste meiner Meinung nach.

Steffen Balz (Town & Country Franchisepartner/Regionalleiter) hat uns eine Bank empfohlen, mit welcher er bisher gute Erfahrungen hat. Dieser Empfehlung sind wir nachgegangen und haben uns von dieser Bank beraten lassen.
Wir waren mit dem Berater sehr zufrieden, er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns ein auf uns abgestimmtes Angebot unterbreitet, welches schon sehr überzeugende Kondition hatte. Dennoch haben wir uns bei mehreren Banken Angebote eingeholt, um einen Vergleich zu bekommen. Leider wurden wir von einem Berater der Vermögensberatung sehr enttäuscht. Da wir mehrere Angebote eingeholt haben, haben wir einer Schufa-Abfrage immer widersprochen, bis wir uns für ein Angebot entschieden haben. Die Vermögensberatung hielt es allerdings nicht für nötig, dies zu beachten und hat mehrere Abfragen über verschiedene Banken gestartet. Das Ende vom Lied war, wir müssten alles ein Quartal verschieben, da sich viele Abfragen nicht Positiv auswirken und von Banken auch nicht gern gesehen ist.

Die Schlussfolgerung war, dass die empfohlene Bank von Steffen Balz trz. das beste Angebot hatte. Somit haben wir eine Finanzierung bei der Bank unterschrieben und dieser Antrag ist auch bereits genehmigt.

Yeah, jetzt kann nix mehr dazwischen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere