Fortschritt

Fortschritt

Zum Valentinstag wurden unsere Fester eingebaut. Es ist einfach unbeschreiblich wie unser Traumhaus so schnell wächst und wächst… wenn man davor steht, sieht es schon fast fertig aus.

Wir sind natürlich hingefahren und haben es uns gleich angeschaut. Dann waren unsere zukünftigen Nachbarn auch schon super hilfsbereit und haben uns Wasser für unsere 1000l Behälter zur Verfügung gestellt. Es sind alle so nett dort, unglaublich!

Ende nächsten Monat ist schon der Estrich geplant, ab da sagt man ja, kann man seinen Mietvertrag kündigen. Das ist dann der nächste aufregende schritt für uns. Nicht mehr lang und wir können unsere Koffer packen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere