Noch 4 Tage bis zum Umzug…

Noch 4 Tage bis zum Umzug…

momentan müssten unsere Tage eig 40 Stunden haben, damit wir ansatzweise alles schaffen. Vollzeit arbeiten und währenddessen das Haus für den Umzug vorzubereiten ist wirklich anstrengend. Naja, ab Montag hab auch ich endlich Urlaub.

Wir haben auch wieder ziemlich viel geschafft, dank Bekannten und Verwandten. Es ist gemalert und Acryl gezogen, den Boden haben wir binnen zwei Tage verlegt und auch das Badezimmer ist endlich betriebsbereit.

Die Erste Post kam sogar schon ins Haus geflattert, leider eine Rechnung, dennoch haben wir uns gefreut die erste Post aus unserem schönen Briefkasten zu holen.

Tommy war auch schon sehr fleißig und hat den Dachboden ausgebaut, damit wir gleich genug Lagerfläche haben.

Und das Beste kommt natürlich zum Schluss, die Küche! Sie ist ein Traum geworden, viel schöner als erwartet, meine neue Backoase. Ich kann gar nicht genug schwärmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere