Unser Grundstück

Unser Grundstück

Erstmals hatten wir ein Termin mit Herrn Steffen Balz (Town & Country Franchisepartner/Regionalleiter) an einem Grundstück in unsere Nähe. Mit diesem Termin haben wir uns kennengelernt und erst mal herausgefunden, was Tommy und ich uns eig. vorstellen. Schon beim Ersten treffen mit Steffen, haben wir gemerkt, dass wir gut aufgehoben sind. Mit gezielten Fragen und Kompetenz konnte er uns direkt mitteilen, was zu uns passt und aus dem Kopf hatte er mehrer Gebiete mit Grundstücken, die zu uns passen könnten.
Mit dem Wissen aus dem Termin haben wir die Vorschläge an Örtlichkeiten abgeklappert. Uns war eine gute Verbindung nach Erfurt sehr wichtig, da wir beide in Erfurt arbeiten und der Großteil von Freunden und Familie dort wohnt.
Hängen geblieben sind wir bei Arnstadt, gute und schnelle Zugverbindung aber auch mit dem Fahrrad oder dem Auto ist es gut zu erreichen.

Bei dem ersten Grundstück, welches wir uns aussuchten, hätte die Erschließung einfach zu lange gedauert. Da wir aber vorhaben 2018 schon zu bauen kam dies dann nicht mehr in Frage. Wir suchten also weiter und haben dann eins gefunden, welches uns direkt zusagte. Dieses haben wir dann bei der LEG Thüringen reserviert. Momentan warten wir darauf, dass die Erschließung abgeschlossen wird und wir das Grundstück kaufen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere